1. Ligaspiel 2021 (!!) und Einweihung der neuen elektronischen Anzeigetafel

Es ist schon so unglaublich lange her, dass auf dem heimischen Platz das letzte Pflichtspiel ausgetragen wurde. Es müsste im September oder Oktober letzten Jahres gewesen sein. Umso glücklicher sind wir, dass am diesen Freitag den 09.07.2021 um 19 Uhr endlich wieder der Anpfiff eines Meisterschaftsspiels erklingen wird.


Angepfiffen wird das erste Punktspiel im Rahmen der „Sen. A Klassen Coronameisterschaft - DAH“ unserer AH, die erst vor zwei Jahren wieder ins Leben gerufen wurde, innerhalb der Spielgemeinschaft mit den Spielern von der TSV Markt Indersdorf gegen Türk Dachau.

Es wird sicher ein spannendes Spiel, da es für alle Spieler nach der langen Pause eine besondere Herausforderung sein wird, wieder 90 Minuten auf dem Platz die Leistungen abzurufen. Der Schiedsrichter der Partie wird Jürgen Habemehl sein.


Auch unser Wirt Miki und sein Team freut sich riesig darauf endlich wieder Zuschauer bewirten zu dürfen. Für alle Gäste, die ggf. bei Regen nicht nass werden wollen, den sind die überdachten „VIP Plätze“ im Sportheim inkl. direkter Bewirtung ans Herz gelegt.

Wären das nicht schon Gründe genug sich mal wieder auf den Weg auf den heimischen Sportplatz zu machen, steht noch ein besonderes Highlight an. In dem Spiel wird zum ersten Mal in der Geschichte des SV Weichs eine elektronische Anzeigetafel zum Einsatz kommen. Neben dem aktuellen Spielstand wird auch die aktuelle Spielzeit eingeblendet sein, wodurch jederzeit ersichtlich sein wird, wie viel Zeit noch bis zum hoffentlich Heimsieg zu verstreichen ist. Gesponsert hat uns die Tafel unser Mitspieler Björn Kecker. Danke Björn!!

Also unsere AH freut sich auf zahlreiche Unterstützung und auch unser Wirt auf zahlreiche Gäste. Das natürlich alle aktuellen Coronavorgaben eingehalten werden versteht sich als selbstverständlich.

120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen