"4,5,6 der Ball geht ins Netz!"

Bei sonnigen Temperaturen fuhren wir heute zum Freundschaftsspiel nach Erdweg. Die Jungs freuten sich riesig, denn es war das erste Spiel nach einer ziemlich langen Winterpause. Wie uns zu Ohren kam, waren einige schon vorher sehr aufgeregt und mindestens zwei Stunden vor dem Treffpunkt, fußballerisch perfekt eingekleidet.

Die Erdweger zeigten sich als technisch versierte Fußballer, die als Mannschaft gut zusammenarbeiteten. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und wir mussten ein paar Chancen abwehren. Insgesamt waren sie uns eine Nasenlänge voraus.

Aber die Weichser packten in der zweiten Hälfte ihr Kämpferherz aus und versuchten ein ums andere Mal die Verteidigung mit sehenswerten Spielzügen zu durchbrechen. Und dann gelang es endlich: 1:0 für die Weichser! Der Knoten war geplatzt! Mit einem verdienten 2:0 gegen eine starke Erdweger Mannschaft fuhren die stolzen Kicker nach Hause.


Unsere Aufstellung:

Tor: Ludwig

Abwehr: Luis, Sevo, Edis, Jonah

Mittelfeld: Tim, Anton

Sturm: Seraphin, Sebastian






65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lernphase