6 Wochen Sommerferien, und wer betreut die Kids?



Heute in drei Wochen starten die großen Sommerferien und für viele Eltern stellt sich die Herausforderung die Betreuung der Kinder in den sechs Wochen sicher zu stellen.

Was ist da naheliegender als die Kids eine Woche im betreuten Rahmen Fußball spielen zu lassen?

Neben den Plakaten, die wir bereits fleißig aufgehängt haben, hat auch die Printpresse einen Hinweis in dieser Woche abgedruckt. Jetzt wollen wir auch noch mal an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen um auf das Camp in der letzten Woche in den Ferien hinzuweisen.


Mitmachen bei dem Camp kann jeder, egal ob Mitglied beim SV Weichs oder nicht. Es wird sicher eine tolle Woche in der die Kids viel Spaß haben werden und u.a. auch von einem Ex-Profi trainiert werden. Also meldet die Kids an und sagt es gerne an potentielle Teilnehmer weiter.


Alle Infos findet ihr auf unser extra geschaffenen Seite hier:


Wenn noch Fragen offen sind kommt gerne auf uns zu wir helfen gerne weiter!



82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen