Bollerwagen für den SV Weichs


Es ist vollbracht ab sofort steht der kulinarischen Verpflegung unserer Zuschauer bei Jugendspielen nichts mehr im Wege.

Nach ein paar Zusatzschichten nach Feierabend ist der Bollerwagen nun endlich fertig und bereit für seinen ersten Einsatz.

Ob er bereits beim anstehenden F-Jugend Kicken für Kinder Benefizturnier, bei dem wir uns auf zahlreiche Zuschauer freuen und wo für das leibliche Wohl gesorgt ist, zum Einsatz kommt ist dabei nebensächlich. Er steht jetzt pünktlich und wie angestrebt jeder Mannschaft zur Verfügung und freut sich unseren Zuschauern ein noch schöneres Fußballerlebnis zu ermöglichen.



Erste Mitglieder haben direkt die Idee ihn im nächsten Jahr für den Faschingsumzug als Handwagen des SV Weichs zu nutzen, es bleibt also spannend zu welchen Einsätzen er kommen wird.

Ein ausgesprochener Dank gilt Benno Fuchs ohne den das ganze Projekt schwer umzusetzen gewesen wäre, da er seine Werkstatt und seine Arbeitskraft kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Ein besonderer Dank gilt auch der Firma visual-signage aus München, die uns die tollen Aufkleber gesponsert hat!

Vielen Dank nur durch unsere Sponsoren ist es uns möglich auch weiterhin unseren Jugendmannschaften weiterhin gute Trainings- und Spielbedingungen zu ermöglichen. Denn es ist wirklich erwähnenswert das der Verein keinen Euro für den Wagen bezahlen musste!





80 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33