top of page

Damen beim Meet&Greet der FC Bayern Damen

Wir hatten schon lange überlegt, endlich mal einen Teamausflug zu machen. Schließlich musste unsere ziemlich erfolgreiche Hinrunde gebührend gefeiert werden. Da kam der Aufruf von Bayern 3 gerade recht! Beim Radiosender konnte man sich als Damenmannschaft für 25 Karten für das Spiel FC Bayern München Damen gegen den FC Barcelona in der Allianz Arena bewerben. Und obendrauf gabs noch ein Meet&Greet mit zwei Bayern Spielerinnen. Wir versuchten unser Glück und gewannen!

Jetzt war die Aufregegung groß! Die Karten wurden verteilt, die Anreise geplant und schon standen wir voller Vorfreude gestern Abend vor den noch verschlossenen Toren der Allianz Arena. Tapfer hielten wir in der Eiseskälte durch bis um 19:00 Uhr die Tore aufgingen und wir zielstrebig zum FC Bayern Museum marschierten. Hier wurden wir mit den begehrten Spieltags-Tour-Bändchen ausgestattet und machten anschließend einen kurzen Rundgang durchs Museum. Bald darauf kamen die beiden Spielerinnen für ein Interview auf die Bühne: Lena Glas und Karolina Vilhjalmsdottir! Anschließend durften wir die beiden noch zusammen mit einer anderen Mannschaft treffen, um signierte Autogrammkarten zu bekommen und ein Mannschaftsfoto zu machen. Die Fußballerinnen waren sehr sympathisch und alle Fotowünsche wurden geduldig erfüllt. Wir bekamen sogar zwei Autogrammkarten für unsere Damenmannschaft! Total geflasht gings dann weiter ins Stadion.

Unsere Plätze waren perfekt! Ziemlich genau hinter der Trainerbank und schön gepolstert. Spätestens jetzt waren wir im Prinzessinenmodus! Die Begeisterung kannte keine Grenzen mehr, als dann bereits nach ein paar Minuten unsere Bayerinnen in Führung gingen. Obwohl Barcelona eine wirklich gute Mannschaft ist, hatten sie gestern keine Mittel das Spiel zu drehen. Wir freuten uns über einen 3:1 Sieg!

Vielen Dank an Bayern 3! Wir hatten mega viel Spaß und das schreit nach einer Wiederholung!!!











160 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page