Das Abstimmungsergebnis für das Spiel gegen die Löwen-Legenden steht fest




Am Ende hat es leider nicht ganz für unsere AH für das Spiel gegen die Löwen-Legenden gereicht. Trotz zahlreicher Aufrufe u.a. in der Tageszeitung, auf den diversen Onlinekanälen, den geliebten Whatsapp-Gruppen, durch das Aushängen von Plakaten und selbst der Kontaktaufnahme eines Münchener Radiosender, hat es am Ende nicht ganz gereicht. Unsere AH belegt bei der Endabrechnung von 26.830 Stimmen den zweiten Platz!

Ist das jetzt ein Grund den Kopf in den Sand zu stecken? Sicher nicht, denn als zweiter Sieger darf unsere AH mit einer Anzahl von 20 Mann ein Spiel der Löwen im Grünwalder Straße besuchen und erhält vorab noch eine Führung durch Giesing. Unter vorgehaltener Hand war da die Enttäuschung gar nicht so groß, da man sich ja dadurch zu 100% auf den gemütlichen Teil konzentrieren kann, wo bei dem einen oder anderen vielleicht auch eher die Stärken liegen, und nicht noch vorher ein Spiel gegen Exprofis über 90 Minuten spielen muß. Auch die Freude bei den jüngeren Spielern (U35) ist um einiges größer, da sie jetzt mit in der Vergabe der begehrten 20 Plätze sind, zum Spiel hätten sie aufgrund der Vorgaben nicht mit antreten dürfen.

So überwiegt die Freude über den Gewinn des zweiten Platzes und die Vorfreude auf den Ausflug nach Giesing steigt gefühlt minütlich. An dieser Stelle wird sicher davon zu berichten sein.


Wir gratulieren der SG Aying / Helferdorf zum Gewinn des Spiels gegen die Münchener Legenden und bedanken uns herzlich für alle die uns bei dem Stimmensammeln unterstützt haben und uns Ihre Stimme gegeben haben. Wie knapp es am Ende war ist bedauerlicherweise nicht überliefert. Das Endergebnis stellt sich wie folgt dar:

  1. SG Aying / Helfendorf

  2. SV Weichs

  3. SC Mühlried

  4. SV Hohenlinden

  5. FC Sturm Hauzenberg

  6. FC Biessenhofen - Ebenhofen

  7. TSV Ebermergen

  8. ASV Cham

  9. VfR Niederhausen

  10. FC Scheuring

Folgende Preise vom Hauptsponsor der Münchner Löwen erhalten die Plätze 1-5:

  1. Spiel gegen die Löwen-Legenden

  2. Preis: Besuch eines Löwen-Heimspiels im Grünwalder Stadion inkl. Führung durch Giesing vor dem Spiel (20 Plätze)

  3. Preis: Löwenbesuch (Spieler oder Trainer) zu einem gemütlichen Stammtisch in eurem Vereinsheim

  4. Preis: Ein Trikotsatz für euren Verein

  5. Preis: Ein von der Mannschaft signiertes Trikot zum Aufhängen in eurem Vereinsheim


126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen