Das erste Spiel der U9

Aktualisiert: Sept 23

Das erste Speil der U9 ließ ein bisschen länger auf sich warten, da es vom Wochenende auf den heutigen Mittwoch verlegt werden musste.

Aus diesem Grund ging die Reise zum SV Sulzemoos. Die Mannschaft war uns Trainerinnen unbekannt, dennoch hatten wir großen Respekt und warteten gespannt, wie sich unsere Mannschaft schlagen würde.




Unsere Jungs begannen furios, denn bereits nach einer Minute stand es 1:0 für uns. Doch der Gegentreffer ließ nicht lange auf sich warten. So ging es wie beim Ping Pong hin und her und nach insgesamt vier Minuten stand es 2:2. Leider verloren wir unsere Ordnung und ließen uns durch die großen und auch schon ziemlich robusten Gegenspieler aus dem Konzept bringen. Wir gingen mit einem 4:2 in die Pause. Eine neue Strategie musste her! Vollgepackt mit Tipps und Anweisungen ging es in die zweite Halbzeit. Die Mannschaft kämpfte, spielte miteinander und vor allem füreinander, hielt die Positionen und zauberte ein Wahnsinnsspiel! Man kann sich leicht vorstellen, wie wir jubelten, als der Schlusspfiff ertönte und wir mit einem 4:5 für Weichs nach Hause fuhren!



89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen