Der Ball rollt endlich wieder!



Viele Monate sind vergangen in dem nicht nur nicht auf dem Sportplatz kein Ball gerollt ist, nein auch der Hallenfußball ist bekanntlich komplett ersatzlos gestrichen worden.

Umso glücklicher waren heute unsere Kleinsten als sie, gemäß den aktuellen Corona-Regeln, unter Trainer Walter Wolf verschiedene Übungen inkl. abschließendem Torschußtraining auf dem Platz durchführen durften. Die Vorfreude war zum Teil so groß, dass von einer Spielerin bekannt ist, dass sie seit Tagen schon gefragt hat wann endlich das Training ist. Auch die erste Frage nach dem heutigen Aufstehen war keine andere und so wurden die Sekunden gefühlt bis zum Training runter gezählt. Es zeigt wie sehr sich die Kinder aufs Kicken auf dem Platz gefreut haben.

In den kommenden Tagen werden auch unsere weiteren Jugendmannschaften, die unter die Regel "<14 Jahre" fallen mit dem Kontaktlosen Training beginnen, falls also noch jemand Lust hat mitzukicken, setzt euch gerne mit dem jeweiligen Trainer in Verbindung, damit er euch in eine der festen Trainingsgruppen á maximal fünf Kinder zuordnen kann.



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen