• Knechtel

Der Ball rollt wieder!

Ab Juli rollt der Ball auf dem Platz des SV Weichs wieder. Den Anfang macht die erste Mannschaft unter dem neuen alten Trainer Korbinan Regert. Erstes Training ist am 01.07. um 19:15 Uhr an der Fränkinger Straße.

Der angedachte Re-Start für die Rückrunde unserer noch immer ungeschlagenen Weichser Mannschaft soll im September sein. Somit hat Korbi genug Zeit die Jungs wieder fit zu bekommen, damit wir die Rückrunde genau so erfolgreich bestreiten können wie die Hinrunde.



Es gibt noch mehr erfreuliche Nachrichten in Punkto Transfers! Der Kader aus der Hinrunde bleibt zusammen, ohne einen einzigen Abgang.

Besser noch, konnte man mit Robin Schmidt, Maximilian Sedlmaier und Christoph Reichart drei alte Bekannte zurück holen. Alle drei hatten eine Pause vom Fußball eingelegt und sind ab der Rückrunde wieder voll dabei.

Damit bekommt der Kader noch mehr Breite und noch mal mehr Qualität. Zum Abschluss wollen wir uns auch bei Alen Ruzak bedanken! Ohne den wir nicht in dieser guten Ausgangslage stehen würden. Wir danken dir für drei Jahre als Cheftrainer unsere ersten Mannschaft. Dir alles gute, privat und sportlich bei deiner neuen Aufgabe in Günding!


Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33