DFB, Müller, Neuer, … und die Weichser F-Jugend!

Aktualisiert: Juni 17

Auf ein Mega-Ereignis der ganz besonderen Art dürfen sich 11 Kinder der Weichser F-Jugend freuen: sie wurden für das Drittrunden-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn als Escort-Kinder ausgelost.


Am 23. Juni haben einige unserer Nachwuchskicker nicht nur das Privileg rund 5 Stunden vor Spielbeginn ein Überraschungsprogramm in der Allianz Arena zu erleben, sondern auch bei Spielbeginn hautnah am Spielfeldrand den Einlauf der Nationalmannschaften mit zu verfolgen.

Coronabedingt gibt es zwar keine echten Einlaufkinder, aber einmal im Bauch der gut gefüllten Arena auf heiligem Rasen zu stehen und hautnah die Nationalmannschaften zu erleben, wird ein unvergessliches Ereignis werden!


Nach Spielbeginn dürfen die Jungs das Spiel mit je einem Elternteil auf der Tribüne genießen, die Nationalmannschaft anfeuern und so einen unvergesslichen Tag ausklingen lassen.


Besonderer Dank gilt der Firma Reifenservice Ostermair aus Ainhofen (www.reifenservice-ostermair.de), die dem Weichser EM-Tross für diesen Tag einen Bus für die Hin- und Rückfahrt sponsert.


Also alle fleißig das Spiel im TV verfolgen, der eine oder andere unserer Nachwuchskicker ist bestimmt zu sehen!

Die Stadion-Elf für den 23ten kurz nachdem sie über das Event in Kenntnis gesetzt worden sind

571 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen