Die Mannschaft mit dem besten Teamspirit

Aktualisiert: Okt 10



Marina brachte uns heute im Weichser Mannschaftsbus zum Turnerbund nach München. Kaum angekommen, gelang Marina schon der erste Hammer: sie parkte die wirklich schwerfällige Kiste rückwärts in eine viel zu kleine Parklücke ein und das ohne "Piep Piep". Kompliment! So richtig berauschend ging die ganze Sache für uns dann nicht weiter. Wir spielten gegen eine Mannschaft, die uns technisch und läuferisch völlig überlegen war. Obwohl wir den Kunstrasenplatz gerade noch abwenden konnten, fegte uns die jugendliche Mannschaft mit 11:0 vom Platz. Dennoch kämpften wir, motivierten uns gegenseitig und versuchten das Beste daraus zu machen. Heute konnten wir fußballerisch nicht überzeugen, dennoch würde ich sagen, der Pokal für den besten Teamspirit geht an uns! Super gekämpft, Mädels! Nächste Woche gibts eine neue Chance!

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unaufhaltsam