Ein neuer Rekord! Die Jugendseiten sind aktualisiert!




Nur knapp einem Monat nach dem Saisonstart dürfen wir einen neuen Fertigstellungsrekord bei der Aktualisierung der Homepage der Jugendmannschaften vermelden!

Alle Mannschaften sind mit Mannschaftsfotos, Einzelfotos der Spieler und Trainer nun Online.

Ein riesengroßer Dank an die Trainer, die neben ihrer so schon sehr zeitintensiven Tätigkeit noch die Zeit gefunden haben entsprechende Fotos zu machen.

Wir haben uns übrigens bewußt dagegen entschieden die Namen der Kinder auf den Bildern zu vermerken.


Als Beispielbild haben wir mal das Mannschaftsbild unserer ganz Kleinen gewählt, da wir von Ihnen ansonsten ja aufgrund des fehlenden Spielbetriebs noch nicht so viel vermelden können, aber das wird sich mit der Zeit auch noch ändern.

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen