Ein Torfeuerwerk zum Abschluss

Am vergangenen Freitag ging eine besondere Fußballsaison bei den Bambinis zu Ende. Zu diesem Anlass hatten wir am Nachmittag den TSV Jetzendorf zu Gast. Das erste Spiel bestritten unsere Newcomer und schlugen sich wahnsinnig gut. Nach zweimal 20 Minuten Spielzeit hieß das Ergebnis 14:0 für Weichs! Im zweiten Spiel ging die Mannschaft an den Start, die nun in die F-Jugend wechselt. Die Zuschauer und wir Trainerinnen staunten nicht schlecht, denn beim Spielstand 20:0 hörten alle auf zu zählen. Eine ziemlich sichere Quelle behauptet, dass das Spiel 34:0 für uns ausgegangen ist. Egal! Wir mussten feiern! Die ganze Mannschaft bedankt sich ganz herzlich beim Verein, der uns ein leckeres Abschlussessen im Sportheim spendierte.


Wir freuen uns schon alle auf die neue Saison!

Marion und Sandra


142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen