Erster Gegenwind für die U9

Aktualisiert: Okt 17

Wir ahnten schon im Vorfeld, dass wir heute mit den Karlsfeldern einen starken Gegner bekommen würden und so war es dann auch. Unsere Jungs spielten in der stärksten Besetzung anfangs gut mit und die ersten drei Chancen gingen ganz klar an uns. Doch leider scheiterten wie am Pfosten oder an der Latte. So waren es die Gegner, die ihre erste Gelegenheit nach einer Ecke unhaltbar mit dem Kopf in unserem Tor versenkten. Nach der ersten Halbzeit stand es 0:1. Wir spielten tapfer weiter, doch die trickreichen und wendigen Karlsfelder ließen uns nicht bis ans Tor durchkommen. Die kleinen Fehler, die in den vorangegangenen Spielen kaum ins Gewicht fielen, wurden heute eiskalt ausgenutzt und so mussten wir uns von den Karlsfeldern am Ende 0:3 geschlagen geben. Wir haken es als Lehrstunde ab und freuen uns auf das nächste Spiel!


Unsere Aufstellung:

Tor: Ludwig

Abwehr: Edis, Luis und Sevo

Mittelfeld: Tim und Anton

Sturm: Sebastian und Seraphin




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen