Erster Test der F-Jugend

Nach dem "Warmlaufen" im H96-Camp stecken wir schon wieder mitten im Beginn der Saison. Vor unserem Auftaktspiel am kommenden Sonntag hatten wir Hilgertshausen zu einem Freundschaftsspiel zu Gast.

Wir waren sehr gespannt, wie die Mannschaft als Team agiert und wie sich unsere "Neuzugänge" einbringen werden. Ein Freundschaftsspiel ist auch immer eine gute Gelegenheit, Neues auszuprobieren. So durfte sich zum Beispiel unser Torwart auch mal als Stürmer versuchen.

Mit dem Endergebnis waren wir sehr zufrieden, denn die Jungs gewannen 5:0. Dennoch lautet unser erster Gegner am Sonntag Sparta München. Wie alle wissen, sind die Münchner Vereine eine ganz andere Herausforderung. Aber wie wären keine Weichser, wenn wir diese Herausforderung nicht annehmen würden.


Unsere Aufstellung:

Ludwig

Luis

Jonah

Leo

Edis

Samu

Seraphin

Anton

Lennox

Valentin

Raphael




56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lernphase