• wolf

Erstes Hallenturnier der 2012er

Am Sonntag den 13.01. ging es für unseren Jahrgang 2012 (mit vier Spielern des Jahrgans 2013) zum ersten Mal so richtig um die Wurst. Das erste Hallentunier und dann auch noch ein Überkreuzspiel um den Einzug in die Hauptrunde der DHM. Von Beginn bis Ende des Turniers konnten die Kinder ihre Nervosität nicht ablegen und blieben hinter ihren Möglichkeiten zurück. Man hatte immer ein wenig das Gefühl als ob einige die Handbresen nicht lösen konnten. Schwamm drüber, beim nächsten Mal wird es sicher schon besser. In jedem Fall haben sich die Kinder im letzten Halbjahr toll weiterentwickelt. Im Überkreuzspiel ging man zunächst in Führung und die Leistung war sehr ansprechend. Leider konnten wir körperlich nicht immer dagegenhalten und so wurde das Spiel dann verloren und man schied aus.


69 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33