Fabi spielt gegen Unterhaching!


Unser Torwart Fabi hat es dank der zahlreichen (online) Unterstützung geschafft und spielt am 14.07.2019 gegen Unterhaching! Was für eine tolle Sache für Fabi und natürlich unseren Verein!

Im Rahmen des Aktionstages "Haching schaut hin - Inklusionstag 2019" findet das Benefizspiel zwischen der SpVgg Unterhaching und den Stars des Münchener Amateurfußballs statt. Der Name der Mannschaft unterstreicht umso mehr die Bedeutung für die Teilnahme von Fabi, gerade wenn man sich einmal vor Augen führt wie viel Amateurtorwarte es im Münchener Amateurfußball gibt.

Wir wünschen Fabi viel Spaß, tolle Erfahrungen und hoffen das er nach dem Spiel ein paar Minuten Zeit findet um an dieser Stelle über seine Erfahrungen zu berichten.


Wer Fabi "live" im Spiel Anfeuern möchte ist herzlich am Sonntag den 14.07.2019 in den Sportpark Unterhaching eingeladen. Die Aktionen rund um den Aktionstag starten um 12 Uhr und Anpfiff des Spiels ist dann um 16 Uhr.

0 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33