Fußball pur zum Abschluss der Hallensaison

Nicht weniger als 26 Mannschaften in 4 Jahrgängen durfte der SV Weichs zum Abschluss der Hallensaison 2019/2020 zum eigenen Turnier begrüßen.

Alle Nachwuchskicker lieferten sich nicht nur packende Duelle, schossen zahlreiche Tore und sammelten fleißig Punkte, sondern begeisterten auch mit fairen und sportlichen Aktionen!


Jahrgang 2012


Eröffnet wurde das Turnier von den Kickern des Jahrgangs 2012. In sechs Spielen wussten die Weichser Spieler durchwegs zu überzeugen, boten auch den beiden späteren Erstplatzierten ordentlich die Stirn und heimsten am Ende den verdienten dritten Platz ein. Kompliment Jungs, weiter so 💪!


Alle Ergebnisse



Jahrgang 2014


Viele unserer "Kleinsten" durften zum ersten Mal ein großes Turnier mitspielen und lieferten dabei nicht nur Bestleistungen auf dem Parkett ab, sondern erspielten sich auch noch Sieg um Sieg. Mit zahlreichen schönen Toren und einer spielerisch und kämpferisch tadellosen Leistung, kürten sich unsere Bambinis völlig verdient zum Turniersieger. Von sechs Spielen wurden fünf souverän gewonnen, bei einem gab es eine gerechte Punkteteilung.

Super Leistung, das hat richtig Spaß gemacht 👍!


Alle Ergebnisse



Jahrgang 2009


Am Samstag Abend machten gleich zwei Weichser Mannschaften ordentlich auf sich aufmerksam. Während "Weichs schwarz" zunächst unglücklich ins Turnier gestartet war, steigerte sich die Mannschaft ein ums andere Spiel und belegte am Ende völlig verdient den dritten Platz. Erfreulich auch, dass einige Spieler am Turnier teilnehmen konnten, die im Moment aufgrund Spielermangel an keinen Meisterschaftsspielen teilnehmen können, auf dem Feld aber durchaus überzeugen konnten! "Weichs grün" setzte dieser Leistung noch eins oben drauf und lieferte sich mit dem SV Petershausen ein Duell um den Turniersieg, wie es spannender nicht sein konnte: am Ende hatten beide Mannschaften Punktegleichheit und wiesen die selbe Tordifferenz auf. Entscheidend war also die Anzahl der geschossenen Tore und hier hatten die Weichser knapp die Nase vorne. Kein Wunder also, dass im letzten Spiel der Jubel auf und abseits des Feldes riesig war, als 30 Sekunden vor Schluss der entscheidende Ball im Netz zappelte.

Wow! Das war sauspannend 😅


Alle Ergebnisse



Jahrgang 2011


Am Sonntag spielte zum Turnierabschluss die F1. In zwei Gruppen à je vier Mannschaften qualifizierte sich die Truppe souverän für das Halbfinale. Erfreulich war, dass auch jüngere Spieler aus der F2 mitwirkten und ebenso - wie ihre älteren Mitspieler - überzeugten. Leider zog die Mannschaft sowohl im Halbfinale wie auch im kleinen Finale den Kürzeren. Aber Kopf hoch Jungs und Mädels, ihr wart mit allen Gegner auf Augenhöhe!!


Alle Ergebnisse



58 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33