Heimspiel gegen die Bajuwaren

Am Freitag bestritten wir unser zweites Spiel der Rückrunde gegen die Bajuwaren. Wir waren gut aufgestellt und natürlich überaus motiviert. Im Hinspiel kassierten wir ein 0:3, aber damals spielten wir auf Kunstrasen. Wir hofften, dass uns der Rasen zu Gute kommt, blieben aber auch sehr realistisch, denn diese Mannschaft war verdammt jung. Zu Beginn war unser Spiel gleichwertig. Bald schon stand es 0:1 für die Bajuwaren. Leider wurde es danach noch deutlicher. Es folgten in der ersten Halbzeit drei weitere Tore, von denen zwei Strafstöße waren. Naja, was soll man sagen, wir versuchten quasi mit allen Mitteln, die Gegnerinnen zu stoppen. In der zweiten Halbzeit hatten wir einige gute Aktionen, gaben nicht auf und mussten nur ein weiteres Tor hinnehmen. Nächste Woche wirds besser! Versprochen :-)

Vielen Dank an Björn, der tolle Fotos geschossen hat!


Unsere Aufstellung:

Tor: Lucie

Abwehr: Karin, Marion, Britta, Chrissie

Mittelfeld: Marina, Youngie

Sturm: Jule, Sandra










































57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen