Heimspiel unserer 2014er gegen Röhrmoos

An diesem Sonntag schlich sich der Herbst mit frischen Temperaturen, aber zum Glück ohne Regen, über den Weichser Fußballplatz. Das schreckte unsere Kicker keinesfalls ab und sie freuten sich auf ihren zweiten Test gegen Röhrmoos. Zum Heimspiel aufgestellt waren Jonah (Torwart erste Halbzeit), Joonas (Torwart zweite Halbzeit), Luis, Ludwig, Anton, Seraphin, Raphael, Valentin, Lennox und Paul.

Nach dem Anpfiff lief es sofort gut für uns. Alles was im Training eingeübt worden war, lief zur Freude der Trainerinnen, bestens. Das Team spielte perfekt zusammen, dribbelte gekonnt mit dem Ball und kam schnell zum Abschluss. Der Drang zum Tor war groß, aber es wurde auch daran gedacht, den Torwart nicht alleine zu lassen. Jonah hatte wenig zu tun und wir gingen mit einem 4:0 in die Halbzeitpause.

Anton eröffnet den Torreigen

Nach der Halbzeit blieben die Weichser die spielbestimmende Mannschaft. Keiner war sich zu schade für den anderen zu laufen, Ecken wurden schön hereingespielt und die Zuschauer wurden mit sehenswerten Torschüssen verwöhnt. Der Röhrmooser Keeper parierte einige Bälle, dennoch lautete der Endstand 8:0 für Weichs. Unsere Torschützen waren Ludwig, Luis und Anton. Toll gemacht!

Abschließendes Siebenmeter-Schießen


von Sandra Raisch

122 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33