Mehr Knödel vor dem Spiel

Die Weichser machten sich heute auf den langen Weg nach München, um gegen den SV Italia das Nachholspiel vom vergangenen Samstag zu bestreiten. Lag auf dem Fußballplatz noch am Wochenende eine geschlossene Schneedecke, so strahlte uns heute die Sonne entgegen. Kaum auf dem Platz angekommen, wurden wir von Roli mit folgenden Worten begrüßt:"De san fei voll groß!" Da hatte er vollkommen recht! Unseren Weichser Zwergen standen Spieler gegenüber, die gefühlt einen Kopf größer waren. Wir motivierten uns damit, dass wir zwar kleiner sind, aber auf jeden Fall wendiger und schneller.

Diese Rechnung ging nicht ganz auf, denn ziemlich schnell nach dem Abpfiff stand es 1:0 für unsere Gegner. Die Weichser Kicker gaben nicht auf und kämpften mit vollem Einsatz um die Bälle. Doch wir hatten keine Chance. Das Spiel ging 6:0 verloren, aber wir lernten nicht aufzugeben und bis zum Schluss mitzuspielen. Selbst die Bananen in der Halbzeitpause sorgten nicht für genügend Kraft in den Beinen. Deshalb eine dringende Bitte an die Eltern der U9: "Die Kinder brauchen mehr Knödel vor dem Spiel! Danke!"


Unsere Aufstellung:

Tor: Ludwig

Abwehr: Luis, Roli, Sevo

Mittelfeld: Tim, Anton

Sturm: Samu, Seraphin, Kilian

























79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen