Meister und Aufsteiger




Am letzten Rückrundenspieltag ging es zur Mannschaft von Fasanerie Nord. Letzte Woche konnten wir uns vorzeitig den Aufstieg sichern ( die ersten beiden Mannschaften steigen

in die Kreisklasse auf). Nun wollten wir auch noch den 1. Platz in der Rückrunde behaupten.


Die erste Halbzeit kann man unter

-geht besser

-Nervosität

-Müdigkeit

-Kopf sonst wo


abhaken. Wir bekamen das 0:1 durch ein Handelfmeter. Auf dem engen Kunstrasten fehlte es an Ordnung und Struktur, und es wurde zu wenig Fussball gespielt.

Über den Kampf kamen wir aber zum verdienten 1:1 durch Vinzi.


So ging es in die Halbzeit. Dort wurden die Kinder wachgerüttelt.


Wie so oft, kam dann eine ausgewechselte Mannschaft auf das Feld. Mit einem Doppelpack von Niki und ein Tor durch Ludwig und Graci gingen wir letztendlich zum Schluss als verdienter Sieger vom Feld.


Danach gab es für das Team die verdienten Aufstiegs T-Shirts.

Die hervorragende Saison werden wir am 16.07. an unserem Sommerfest

ausgiebig feiern.


Jetzt steht noch ein Sommerturnier in Vierkirchen an, und danach endet auch

schon wieder die Saison 2021/2022.


Nochmals Daumen hoch an alle Kinder, die in der D-Jugend in dieser

Saison gespielt haben.

Das war ganz großes Kino.


Stefan Fritz




105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen