Merkur-Cup für die U11

Aktualisiert: 4. Mai

Am Samstag spielte unsere E-Jugend in Dachau im Merkur-Cup gegen den ASV Dachau, Eintracht Karlsfeld und den TSV Indersdorf. In einer starken Gruppe musste die Mannschaft gegen alle drei Teams spielen. Es wurde schnell klar, dass sie gegen die spielstarken Mannschaften aus Dachau und Karlsfeld an ihre Leistungsgrenze gelangten.

Genau sowas tut mal gut! Jetzt wissen wir, was in dieser Jahrgangsstufe fußballtechnisch möglich ist. 🤩


Zum Glück spielten unsere Freunde vom TSV Indersdorf auch mit. Gegen sie erreichten wir ein respektables 0:0. Am Ende belegten wir den 4. Platz, punktgleich mit Indersdorf. Eintracht Karlsfeld und der ASV Dachau belegten die Ersten beiden Plätze, die zum Weiterkommen im Merkur-Cup reichten.

  • ASV Dachau vs. SV Weichs 6:0

  • SV Weichs vs. E. Karlsfeld 0:3

  • TSV Indersdorf vs. SV Weichs 0:0

Was bleibt: Am 4.5. und 6.5. ist von 17 Uhr bis 18:30 Uhr Training. Der Robert und ich sind wieder mit vollem Elan dabei. 🤗



116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lernphase