Mit der G-Jugend beim Nikolausturnier in Ampermoching


Am heutigen ersten Advent durften sich unsere Kleinsten von der G-Jugend (Jahrgang 2014) endlich wieder einmal mit gegnerischen Mannschaften messen. Man war Gast beim Nikolausturnier beim SV Ampermoching in Hebertshausen.

In der großen Halle spielten die Jungs gleich im ersten Aufeinandertreffen stark auf und konnten sich souverän mit 6:0 gegen den Gastgeber durchsetzen. Das zweite Spiel ging dann leider mit 0:2 verloren, dennoch war es die wohl beste Leistung im gesamten Turnier, spielte der Gegner doch durchwegs mit Spielern des Jahrgangs 2013. Die komplette Mannschaft stemmte sich beherzt gegen die Niederlage und kämpfte bis zu letzten Sekunde und um jeden Meter - das hat richtig viel Spaß gemacht euch zu zu sehen!!

Im letzten Spiel des Tages folgte dann prompt die Belohnung und man ging verdient als 4:0-Sieger vom Platz. Besonders erwähnenswert: unsere Keeper in Spiel 1 (Anton) und Spiel 3 (Jonah) hatten jeweils keinen einzigen Ballkontakt zu verzeichnen 🙃.

Danke an den SV Ampermoching für die Einladung und das bestens ausgerichtete Turnier - hat sehr viel Spaß gemacht!!


69 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33