Mit einer positiven Nachricht starten wir das neue Jahr 2022

Aktualisiert: 19. Jan.

Erst einmal wünschen wir allen Trainern, Spielern, Betreuern, Helfern, Sponsoren und natürlich auch unseren Fans ein frohes, gesundes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2022.

Wir hoffen Ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr und seid fleißig bei der Umsetzung der guten Vorsätze.

Unser Jahr ist direkt hervorragend gestartet, da wir euch an dieser Stelle mitteilen dürfen, dass unser Trainer Korbi Regert auch die nächsten zwei Spielzeiten der Trainer unserer ersten Mannschaft bleibt. Wenn das mal nicht eine tolle Nachricht zum Start des neuen Jahres ist.

Wir freuen uns sehr das Korbi seinen eingeschlagenen Weg bei uns weitergeht und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit der ersten Mannschaft.



Ein Bild was wir auch die nächsten zwei Spielzeiten an unserer Seitenlinie sehen werden



122 Ansichten0 Kommentare