• srost

[UPDATE] Nur die Hunde machen langsam schlapp…

[UPDATE 15.03.2021 12:00 Uhr] Es gab noch einige Nachmelder vom Wochenende, daher wurden die Tabellen/Zahlen noch einmal aktualisiert!


Die 1. Woche ist geschafft und der Ehrgeiz aller ist ungebrochen- es werden die verrücktesten Zahlen gemeldet.

Auch die Teilnehmerzahl ist nochmal auf 270 gestiegen und es hat sich sogar noch ein neues Team gefunden.

Insgesamt haben wir Weichser gemeinsam sagenhafte 8317 km in den ersten 7 Tagen zurückgelegt!

Es tauchen nur alarmierend viele Bilder von müden Hunden auf, die einfach keinen Bock mehr zu haben scheinen (umso bemerkenswerter die Top-Leistung des „Halt die Schnauze“- Teams, welche hauptsächlich aus Gassi-Gehern besteht).



Insgesamt läuft inzwischen alles sehr gut, wenn es auch hier und da ein paar Startschwierigkeiten gab. Zum Beispiel hatte im Rathaus ein Team-Mitglied kurz vor Verkündung des ersten Zwischenstandes noch keine Kilometer gemeldet, woraufhin wir mal nachgefragt haben:



Weiterhin ist also trotz der Sturmböen viel los in und um Weichs…


…und so lernt man auch den ein oder anderen kennen. Und um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wer noch so alles mit dabei ist- nicht alle Teamnamen lassen darauf schließen- hier die FINISHER:

Team FINISHER



Tabelle Gesamtkilometer

Tabelle Kilometer/Person

Tabelle Kilometer-Sammler in Woche 1

Tabelle Längste Aktivitäten in Woche 1



Also, Kälte, Sturm und Hagel können wir Weichser- mal sehen, ob wir auch mit Regen und Schnee, der für diese Woche angekündigt ist, klar kommen!

Viel Spaß und wir freuen uns auf viele, viele Meldungen!


Zwischenstand 14. März 2021 23:45 Uhr (inkl. Nachmeldungen)

972 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unaufhaltsam