"Schmücken" mit dem Tabellenführer



Beim Blick auf die aktuelle Tabelle sieht man bei unserem Anhang nur strahlende Gesichter, da niemand mit dem super Saisonstart gerechnet hat. Nach dem vierten Spieltag ist unsere erste Mannschaft ungeschlagener Tabellenführer!

Die Spieler um Trainer Alen Ruzak investieren alles dafür, dass der Tabellenstand natürlich bis zum Ende der Saison auch so bleibt, denn wer steht nicht gerne oben in der Tabelle.

Und was ist jetzt nicht naheliegender als sich heute schon für die Meisterfeier, die einem 6er mit Zusatzzahl im Lotto gleichzusetzen wäre, mit dem entsprechenden Fanutensilien auszustatten, um auch heute schon neben dem Platz entsprechend „Flagge“ zu zeigen.

Schaut Doch einfach mal in unserem Fanshop vorbei, da bekommt Ihr vom klassischen Schal bis zur Tasse für den Arbeitsplatz alles was das Fanherz begehrt!

0 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33