Schon wieder zu Null

Den zweiten zu-Null Sieg in Folge feierte unsere E1 heute vormittag beim Heimspiel gegen die Gäste aus Odelzhausen. Bei perfektem Fußballwetter duellierten sich beide Mannschaften vor allem in Halbzeit eins noch auf Augenhöhe, die zwingenderen Torchancen erkämpften sich aber die Weichser Nachwuchskicker und gingen so - schlussendlich - auch verdient mit einer 1:0-Führung durch Levi in die Halbzeitpause.


Nach dem Pausentee erhöhten die Weichser aber noch einmal die Schlagzahl und erzeugten Torchance um Torchance. Einzig die Chancenverwertung ließ ein wenig zu wünschen übrig. Die schön herausgespielten Treffer von Benni und David (sein allererstes Tor im Dress der Weichser!) rückten das Ergebnis dann aber doch zurecht, ehe Levi in der allerletzten Spielminute noch das 4:0 erzielte. Fast sein erstes Tor hätte auch unser Veli geschossen, er zielte aber etwas zu hoch - Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.


Besonders freut uns Trainer aber die Tatsache, dass unsere Hintermannschaft Timothy, Ludwig, Emil und Mihael heute eine tadellose Leistung abgeliefert hat und erneut kaum Torchancen zugelassen hat. Falls doch mal ein Ball durchgerutscht ist, war Moritz aber stets auf seinem Posten und hielt den Ball sicher.


Klasse Jungs, es macht im Moment sehr viel Spaß jede Woche mit euch zu trainieren und die Spiele an den Wochenende zu bestreiten - weiter so 💪.

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen