Knapp das Halbfinale verpasst

Am heutigen Samstag war der Jahrgang 2012 zu Gast beim SC Vierkirchen. Gespielt wurde zum 5. Mal um die begehrte Wandertrophäe "SCV Cup".

Gleich im ersten Spiel ging es gegen den späteren völlig verdienten Turniersieger vom TSV Geiselbullach mit einer 0:6-Packung zurück in die Kabine. Diese Auftaktniederlage hat die Jungs aber ordentlich wach gerüttelt und das nächste Spiel wurde 1:0 gegen die SpVgg Kammerberg gewonnen. Leider folgte im nächsten Spiel eine denkbar knappe und unglückliche Niederlage mit 0:1 gegen die Spielvereinigung Röhrmoos. Das letzte Gruppenspiel wurde dann wieder mit 2:0 gewonnen. Umso ärgerlicher war es, dass ein Unentschieden gegen Röhrmoos gereicht hätte, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren.

Mit dieser Leistung darf man dennoch sehr zufrieden sein und schon nächste Woche folgt die nächste Bewährungsprobe in der eigenen Halle in Weichs gegen Kammerberg, während in drei Wochen das vom SV Weichs alljährlich ausgetragene Abschlusshallenturnier statt findet.


Vielen Dank an unseren Nachbarverein für die Ausrichtung des Turniers!

0 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33