Spannung bis zur letzten Sekunde

Am frühen Sonntagmorgen traten unsere jungen Kicker der E2 bei der Drittvertretung des ASV Dachau an. Clara und die Jungs zeigten eine starke Leistung auf dem Kunstrasen und es entwickelte sich ein total ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nur genutzt werden konnte keine. Und als alles schon auf ein 0:0 hindeutete, flog eine Flanke etwas zufällig über Freund und Feind hinweg ins lange Eck und so konnte das Spiel - am Ende etwas glücklich - durch den Gastgeber entschieden werden.


Was bleibt war eine bärenstarke spielerische und kämpferische Leistung. Auch heute war unsere E2 ausschließlich durch den Jahrgang 2013 vertreten (mit Ausnahme von Keeper Timothy), während der Gegner ausnahmslos mit Jahrgang 2012 gespielt hat. Das unterstreicht die Leistung dieser jungen Truppe und wir sind uns ganz sicher, dass sie uns noch viele spannende Spiele bereiten wird - weiter so 💪.


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen