Spendenübergabe an den SV Weichs

Die Schule hat in der Zwischenzeit wieder begonnen und die Mannschaften sind bereits in der neuen Saison auf der Jagd nach neuen Trophäen.

Ein Turnier was allen sehr positiv in Erinnerung bleiben wird, ist das durchgeführte "Kicken für Kinder e.V. " Turnier, in dem unsere jetzige F-Jugend den hervorragenden zweiten Platz erreicht hat.

Das Turnier, was unter der Schirmherrschaft unseres Bürgermeisters Harald Mundl stand, diente nicht nur dem sportlichen Wettstreit sondern vielmehr dem guten Zweck. Das gesammte Turnier wurde durch den Verein "Kicken für Kinder e.V." hervorragend vorbereitet und auch bei dem nicht so optimalem Wetter ohne größere Zwischenfälle optimal durchgeführt.

Wie im Vorfeld angekündigt kommen alle erzielten Einnahmen verschiedenen Einrichtungen zugute. Einen Teil der gesammelten Summe hat nun unser Spartenleiter Fußball Walter Wolf von dem Initiator des Turniers Stefan Fritz in Empfang genommen.

Der Verein darf sich über die herausragende Summe in Höhe von 1.500,- € für die Jugendabteilung des SV Weichs freuen.


Wir bedanken uns in recht herzlich bei dem gesammten Team des "Kicken für Kinder e.V." und allen Ehrenamtlichen Helfern, ohne die das Turnier nicht solch einen tollen Erfolg gebracht hätte.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr in dem unsere Mannschaft dann vielleicht auch noch das letzte Spiel gewinnt, wobei das absolut nicht im Vordergrund stehen wird.



Wer den Verein, der sich zur Aufgabe gesetzt hat, selbstlos Kinder zu unterstützen, die aufgrund ihrer körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf die Hilfe anderer angewiesen sind, auch außerhalb des Turniers unterstützen möchte, findet weitere Informationen auf der Homepage https://kicken-für-kinder.de/ .

97 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33