Tag des Fußballs äh Tag der deutschen Einheit

Aktualisiert: 5. Okt.

Der gestrige Feiertag war - nach unzähligen Regentagen - endlich wieder regenfrei. Der Wettergott scheint also ein Fußballfan zu sein, denn für gestern war sowohl unsere E2 als auch E1 beim "1. Turnier zum Tag der deutschen Einheit" bei unseren Nachbarn in Markt Indersdorf zu Gast. Bei besten äußeren Bedingungen war es zunächst die jüngere E2-Truppe, die am neuen Kunstrasenplatz für Furore sorgte und ganz knapp den Halbfinaleinzug verpasste. Am Ende erreichte das Team von Tobi den hervorragenden 5. Platz und kann auf die Leistung sehr stolz sein 💪.

Die E1 startete ebenso furios in das Turnier, verlor dann aber 2-3 mal sehr unglücklich, riss das Ruder am Ende aber noch einmal herum und konnte das gut besetzte Turnier auf Platz 7 abschließen.


Wir bedanken uns bei unseren Freunden vom TSV Indersdorf für das hervorragend organisierte Turnier, aber auch bei allen anderen Mannschaften, für faire und ruhige Spiele. Das war Werbung für den Kinderfußball - danke!


80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen