Trainingsauftakt der 1. Herren mit Vorstellung der neuen Trikots


Am gestrigen Montag hat unser Trainer Alen Ruzak zum Trainingsauftrag für die Saison 2019/20 gebeten. Gleichzeitig wurde der Termin genutzt um die Einzelbilder sowie das neue Mannschaftsfoto mit dem Sponsor Daniel Hochmuth von der Zurich Versicherung zu machen. Das Mannschaftsfoto ist bereits auf der Mannschaftsseite eingestellt, die Einzelfotos folgen demnächst.



Nach einer kurzen Ansprache des Trainers, die auch von der Abteilungsleitung Wolf, Langer und Nefzger verfolgt wurde, ging es direkt mit den Probespielern, die sich das Training einmal anschauen wollen und einen Wechsel zum SV Weichs in Betracht ziehen, an den Ball, um keine Zeit von der Vorbereitung zu verlieren.

Wir wünschen der Mannschaft ganz viel Erfolg und freuen uns auf eine spannende Saison und bedanken uns auch noch mal recht herzlich bei Sponsor Daniel Hochmuth für den tollen Trikotsatz. Die ersten Reaktionen fielen sehr positiv aus und man munkelt, dass es evtl. zu Comebacks in der ersten Mannschaft kommen könnte, da nun endlich wieder in ADIDAS gespielt wird.




0 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33