Vorweihnachtliche Bescherung für die F-Jugend




Die F-Jugend freut sich über eine vorweihnachtliche Bescherung. Durch das ungebremste Wachstum unserer Kicker ist der erste Trikotsatz mittlerweile für den einen oder anderen Spieler an die Grenze der Nutzbarkeit gekommen. Umso erfreulicher ist es für uns, dass die Versicherungsagentur Fritz sich wie schon beim ersten Trikotsatz bereit erklärt hat einen neuen und vor allem größeren Satz zu sponsern.

Vielen lieben Dank Stefan, dass Du wie in vielen anderen Situationen unseren Verein unterstützt, die Mannschaft wird es Dir mit Erfolgen "zurückzahlen".

Durch die Aufnahme mit unserem Sponsor haben wir nun auch endlich ein aktuelles Foto mit unseren Neuzugängen in dieser Saison, Jungs schön das ihr dabei seid.

59 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33