• udoull

Was für ein Abschluss der Hallensaison Teil 1

Am 24.2.19 hieß es für die Jahrgänge 2010 und 2011 noch einmal antreten zum letzten Hallenturnier einer durchaus sehr positiv verlaufenen Hallensaison 2018/2019.

Vor heimischer Kulisse begannen die Jungs des Jahrgangs 2011 mit einem inzwischen gewohnt souveränen Auftreten.

Die Bälle wurden sicher aus der Abwehr, durch Magnus, Linus, Benno und Laurenz in die Spitzen verteilt. Dort trat der Sturm, welcher mit Elias, José, Johannes H. und Johannes Ö. besetzt waren, wieder und wieder zu starken und teilweise sehr gekonnten Passvariationen an und machten den gegnerischen Torhütern sowie deren Abwehr das ein um das andere mal das Leben schwer.

Durch das durchdachte und schön mit anzusehende Passspiel ergaben sich immer wieder schöne Tormöglichkeiten, welche Elias, José, Linus und Johannes H. nur selten liegen liesen. Zwar ging man nur in einem Spiel ohne Gegentor vom Platz, jedoch konnte man der Abwehr um Magnus und Nicholas als Torhüter keine Vorwürfe machen, da diese mehrmals Angriffe der gegnerischen Mannschaften erfolgreich abwehrten.

Besonders hervorzuheben waren die Leistungen von Benno und Johannes Ö. die sich stark einbrachten.

Verdient gingen die Jungs als Gruppensieger in die Überkreuzspiele und standen letzendlich im Finale. In einem spannenden Finale belohnten sich sich schließlich selbst und gewannen das Endspiel verdient.

Sowohl die heimischen Fans als auch ich sahen eine Mannschaft, die stolz auf Ihre Leistung sein kann. Das macht Lust auf mehr :-)



52 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33