Weichser Wiesn wieder ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag den 29.09.2019 hat der Verein wieder zur alljährlichen Weicher Wiesn eingeladen.



Bei bestem sonnigen Wetter war der Sportplatz auch heuer bereits zu den Spielen der Herrenmannschaften sehr gut gefüllt und auch die Plätze in der Schlange für die Steckerlfische sowie den Sitzmöglichkeiten waren ununterbrochen sehr gut gefüllt.

Die Spiele der Mannschaften waren leider nicht beide vom Erfolg gekrönt, unsere zweite Mannschaft hat leider gegen die zweite Mannschaft von der SpVgg Kammerberg mit 2:4 verloren. Unsere erste konnte jedoch die positive Entwicklung der vergangenen Wochen fortsetzen und hat gegen den TSV Schwabhausen 2:0 gewonnen.

Fazit des Tages also: Drei Punkte bleiben im "Dachsbau" und alle Fische sowie das Wiesnbier waren am Ende des Tages ausverkauft, was für ein gelungener Tag.



Der Erfolg war trotzdem da, denn es war schön den Sportplatz so gut gefüllt zu sehen und die Anzahl der verkauften Fische von 230 Stück kann durchaus als Erfolg verbucht werden.



Ein großer Dank gilt allen Helfern, die solch eine Tradition erst durch Ihre tatkräftige Unterstützung Jahr für Jahr ermöglichen.


79 Ansichten
Kontakt

SV Weichs e.V.                               

Abteilung Fußball                                           

Fränkinger Straße 14

85258 Weichs

 

08136 / 807905

info@weichsfussball.de

 

Hauptverein
Sponsoren
1/33