top of page

Wintergrillen der Jugendabteilung

Im Winter zu grillen ist schon was besonderes, aber dies als vorweihnachtliches Event mit der gesamten Weichser Fußballjugend und ihren Eltern zu feiern ist bisher einmalig. Am gestrigen Samstag ließen Rund 200 Kinder, Eltern, Trainer und Funktionäre eine durchwegs erfolgreiche Hinrunde bei Kinderpunsch, Glühwein und Gegrilltem ausklingen. Bei typischem Christkindlmarktwetter, war das Gedränge am Grill groß, denn die Steak- und Wurstsemmeln schmeckten überragend, aber auch das Spendenschwein der Jugendabteilung war bis zum Ende des Nachmittags ordentlich „vollgefressen“.


Wir - die Jugendabteilung - haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut und wünschen euch allen eine beschauliche Vorweihnachtszeit. Ab sofort wechseln alle Jugendteams in die Halle, wo bereits die Vorbereitung auf die Dachauer Hallenmeisterschaft im Januar und das eigene Abschlusshallenturnier im März beginnt.


Eure Jugendtrainer ✌️


174 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page